Dienstag, 22. Mai 2012


Ador wird interviewt
Ador wird von dem Schüler Kytral interviewt

"Was ist der Kraah Nebel?" fragte er
"Dieser steht für den Himmel. Wir und auch die Menschen brauchen etwas greifbares. Und so ein Nebel ist greifbar, Ausserdem ist er wirklich echt und entstand am Anfang des uns bekannten Universums.
Er befindet sich in der Mitte der Karawanenstrasse (Milchstrasse) und hat einen Durchmesser von zwei Lichtjahren.Man sagt, dass er alles speichert, was im Universum geschieht.Und das dort Seelen sind, die einst am Ende des Universums in einem neuen Universum oder schon vorher auf anderen Welten ihr neues Leben beginnen. Der Nebel besteht aus Kristallen ,Wasserstoff und Helium. Er schaut aus wie eine Rose. In der Mitte ist der Scun als Speicherelement. Man sagt, wer Kontakt zum Nebel hat, hat die Gabe Kraah. "
Kytral fragte weiter

"Was ist diese Gabe?"
Ador antwortete " Bilder sehen, teleportieren, also im Nichts wandern, Wissen speichern,
Wissen weitergeben, Auren bilden und erkennen.Die Lehre Ukults wiedergeben"
Der Schüler Kytral setzte sich auf eine Bank in der Nähe des Kraahbaumes

" Myrusa als erster Planet im Universum? Stimmt das?"
"Ja. Als das unser Universum aus zwei Universen entstand, bildete sich in unserer Karawanenstrasse der erste Planet des Universums. Der Komet Behl sandte Sporen des Lebens und so entstand ich.
Ich war der erste Mensch im Weltall und nun führe ich als Sohn des Ukult euch an und wandere von Planet zu Planet, um das Evangelium zu predigen und das Wissen des Weltraums weiterzugeben.
Ich warf bereits auf unendlich vielen Planeten, um die Botschaft zu bringen und um die Wesen Wissen beizubringen. Und das es einen Himmel gibt, Kraah als Nebel"

"Was sind die Heiligtümer der Myrusa und anderer Völker im Universum"fragte Kytral weiter.

"Da gibt es den Scun Kristall als Speichereinheit. Den Kraah als Himmel. Den Kraahbaum als Stätte des Gebetes und der Meditation. Die Brücke des Lichts, wo jeder Myruser rübergehen muss, um Weisheit zu erlangen. Dann gibt es die Blume MYRUSA SACRAL, der den Trichter, den Weg ins
Universum darstellt. Die Beeren des Lichts, die man essen kann. Den Stuhl des Scun, der nur für die Gilde bestimmt ist. Der Garten des Scun, der kristallähnlich ist und wo viele Blumen sind"


"Und was ist die Gilde", wollte der Schüler wissen.
Die "Gilde der Wissenden" Neben der Kraah-Religion haben wir noch das Wissen. Da gibt es die normalen Schüler, die Priester und dann folgt die Gilde. Sie wissen alles und geben ihre Weisheit weiter. Sie wissen aber auch von Mythen, die keiner weis und die nicht ausgesprochen werden dürfen.Das letzte Geheimnis der Sterne z.Bs. und wie der Himmel beschaffen ist. Ich als Ador, meine Frau Adora,Pascar der Sektenführer, Kurantara der Sternenmagier und Vado der zweite Sektenführer sind in der Gilde vertreten. Ich selbst bin sozusagen der Sohn des Gottes und so muss ich von Welt zu Welt im Universum reisen, um die Botschaft zu verkündigen"


"Woher kommt der Name Kraah?"

"Der bedeutet Rose oder Rosennebel. Wir meinen, dass im Nebel Kraah der Himmel ist"

"Was kann ich unternehmen, um euch zu folgen", fragte der junge Schüler daraufhin.
Ador " Glauben an den Kraah und seine die fünf Gebote des Ukult, des Gottes. Dein Wissen stärken und anderen Wesen beibringen. Einmal im Jahr in den Tempel Kutra gehen und dort beten.
Die Gilde unterstützen, indem Du auch einen Teil des Rades wirst, die das Wissen weiterleitet.
Wir alle sind ein Wesen im Univesum, auch wenn es Millionen von Völkern gibt."

Damit endete das Inteerview, Es gibt noch viele Fragen, die später beantwortet werden.


http://www.winload.de/download/38342/Heim,Hobby/Astronomie,Astrologie/Aquarius.Astrologie.2.6.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen